Das Mojo Verde Erlebnis

11. Oktober 2015

Dem Durst wurde kurze Zeit später in einem namenlosen Inselrestaurant San Sebastians dann Gott sei Dank Abhilfe getan und zum ersten Mal in diesem Urlaub entbrannte in mir meine wahre Leidenschaft zu grüner Mojo-Sauce, die grundsätzlich ganz hervorragend zu eigentlich allem passt, was man auf der Insel so zu essen kann.

Anzeige

Weißwein passt außerordenlich gut zu Mojo Verde
Heike und Michi erfreuten sich an diesem Abend aufgrund eines kleinen Anfalls von Größenwahn, statt des gebuchten Pensionzimmers, an einem voll eingerichteten Appartment mit Blick über die Inselhauptstadt. Das wurde dann natürlich nochmal gebührend gefeiert, ehe ich mich auf kleinen Umwegen zu meinem Hotelzimmer in der Calle Ruiz de Padron aufmachte. Die zwei Katzen, die mir unterwegs begegneten, sollen hier nur am Rande erwähnt werden. Der nächste morgen war dagegen etwas mühsam.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top