Der lange Weg zum Meer

17. Oktober 2015

Das Meer

Ein letzter Blick auf den Playa de Chinguarime bevor es weiterging in den Nord-Osten der Insel. Diesmal ohne Aussicht auf den gröbsten Hochnebel, dafür mit entsprechend anderer.

Anzeige
Warten auf den Bus zum Meer

Warten auf den Bus

Auf dem Weg zum Meer

Die Sicht hat sich gelichtet. Das andauernde fixieren des dritten Strichs in der zweiten Reihe von oben hatte sich offensichtlich gelohnt. Der Weg ist nun ganz klar erkennbar.

Kleine Pause auf dem Weg zum Meer

Warten auf den nächsten Bus

Dieses Bier ist so eiskalt Leute, da bilden sich kleine Biereisberge darin.

Anzeige
Es folgen ein paar Wegimpressionen.
Auf dem Weg zum Meer

Blick ins Tal auf Hermigua

Hermigua ist eine unvergleichlich langgezogenen Ortschaft. Allein der mehrmalige Weg zu Supermarkt oder Bankomat besitzt schon gewisse Züge einer kleinen Wandertour. Nicht zu Vergleichen mit dem Weg zum Meer.

 

Immer noch auf dem Weg zum Meer

Berglandschaft mit Ziege

Das letzte Stück Weg zum Meer

Leicht paradoxe Bildsituation mit Meerblick und haufenweise Bananen

Das Meer?

Der Meerwasserpool von Hermigua

Das Meer

Gegenlichtaufnahme

Entschuldigt meine etwas wortkarge Ausdrucksweise. Es ist schönes Wetter heute. Ich trink jetzt noch nen Espresso und dann findet man mich am Strand.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top