Werde Fördermitglied von fernerleben.de

WARUM DEINE UNTERSTÜTZUNG WICHTIG IST

Wie du bestimmt schon gemerkt hast, hat sich auf fernerleben.de inzwischen einiges getan.

Zusätzlich zu unterhaltsamen Reiseberichten und Tipps, hat die Seite nun auch das Potenzial stellenweise schon mal einen handelsüblichen Reiseführer zu ersetzen. So zum Beispiel bei dem kürzlich fertiggestellten Etappen-Führer über den Camino del Norte.

Ich finde es wichtig, diese Inhalte kostenlos und ohne viel nervende Werbung zur Verfügung zu stellen. Damit das in Zukunft auch so bleibt, möchte ich dich hier um deine Unterstützung bitten. Es muss sich dabei selbstverständlich nicht um horrende Geldsummen handeln. Schon ein kleiner monatlicher Betrag, den du mir z.B. über die Seite „Patreon“ zukommen lässt, hilft mir, mich weiterhin und vor allem intensiver diesem Blog zu widmen. Davon profitierst zuletzt vor Allem Du! Und so viel sei schonmal verraten: Weitere Reiseführer & Tipps werden folgen!

Wenn ich dir also bereits das eine oder andere Mal mit ein paar Tipps und Infos helfen konnte, oder du meine Reiseberichte einfach magst, dann geb dir doch einen kleinen Ruck und mir damit etwas von der ganzen Arbeit zurück!
Es gibt auch ein paar kleine Extras. ;)

WAS IST PATREON?

Patreon ist eine Plattform zur Finanzierung unabhängiger Content-Produzenten wie Blogger, Journalisten oder Podcaster.

Auf meiner Patreon-Seite kannst du mich und meine Arbeit einfach und direkt mit einem geringen Geldbetrag unterstützen. Die Unterstützung erfolgt monatlich, ähnlich einem Abo-Modell. Natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit, die Unterstützung einzustellen. Als Dankeschön für deine Hilfe erhältst du regelmäßige, exklusive Extras, die es auf meiner Webseite nicht (oder noch nicht) zu finden gibt.

WAS IST STEADY?

Steady ist genauso wie Patreon eine Plattform zur Finanzierung unabhängiger Content-Produzenten.
Im Prinzip gibt es keine relevanten Unterschiede bis auf die Währung für den Zahlungsverkehr. Bei Steady findet dieser in Euro (€) statt, bei Patreon in Dollar ($).

Go top