GPS Navigation

Camino del Norte, Section 28: Vilalba – Miraz

Auf der hier dargestellten Karte, kannst du einen genaueren Blick auf diese Etappe des Camino del Norte werfen. Du kannst einsehen, welches Höhenprofil dich auf deiner Strecke erwartet und bei Bedarf auch kurz die Wegbeschaffenheit checken. Wenn du bereits unterwegs bist, kannst du von hier aus auch direkt zur GPS Navigation wechseln.


 


 
Ich benutze für meine Navigationszwecke seit mehreren Jahren komoot und bin damit mehr als zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die GPS-Dateien für die einzelnen Etappen direkt über die Webseite von komoot zur Verfügung zu stellen. Wer komoot bereits nutzt, kann so ohne großes Trara, direkt auf die Etappen zugreifen und über die App navigieren.
 
Wer lieber über ein alternatives Gerät navigiert, kann natürlich trotzdem auf die GPS-Dateien der einzelnen Etappen zugreifen. Hierzu muss man sich einfach kurz bei komoot registrieren, was völlig kostenlos ist. Sobald man (parallel) in seinem Benutzerkonto eingeloggt ist, kann man auf dieser Seite über den Button „GPX herunterladen“ unterhalb der Karte, die entsprechende Datei herunterladen.

Anzeige
a

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top