Die altbekannten 3 Fragezeichen

9. Juni 2016

Diese gesellten sich großzügig und für jeden ersichtlich über meinen fahrradfahrenden Kopf, als ich mitten im Rheintal an riesigen Hotelanlagen und Ferienhäusern vorbeifuhr. Das erste Fragezeichen gibt sich zurückhaltend mit: „Hübsch, aber wozu?“ Das zweite mutmaßt: „ Kann man hier irgendwo Skifahren?“ Und das dritte kommt daher, verkleidet sich als Ausrufezeichen und nimmt alle Zweifel: „Besser mal die Ortsschilder lesen, dann weißt auch du Bescheid!“

Anzeige

Europa Park
Neben die 3 Fragezeichen gesellten sich etwas weiter südlich am Wegesrand noch 3 riesige Satellitenschüsseln. In Ermangelung eines Zoomobjektivs, verzichtete ich allerdings auf ein Foto. Ob der Europa Park damit nun eine Art europäisches SETI-Programm am laufen hält oder nur großzügig im Umgang mit dem Fernsehempfang innerhalb seiner Hotelanlagen ist, bleibt ungeklärt. Und das ist auch gut so. Denn schließlich möchte kein Fragezeichen auf lange Sicht allein am Wegesrand sein Dasein fristen.

 

2 comments

  1. Comment by GrussVonHawaii

    GrussVonHawaii Reply 13. Juni 2016 at 19:43

    🙂 nicht die letzten Fragezeichen die sich auf der Reise auftuen werden:)

  2. Comment by GrussVonHawaii

    GrussVonHawaii Reply 13. Juni 2016 at 19:44

    Wird auf jeden Fall spannend, ich freu mich schon auf mehr Posts von dir

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top